Blog

#Treeporn – Nr. 1

Immer wieder faszinierend wie ein Stillleben zu so einem schönen und lebendigem Motiv werden kann!

Manchmal sagen Bilder mehr als tausend Wörter!

Ach ja, p.s.: Ich mag Bäume 🙂

Advertisements

#Danke liebe Mitbürger Nr. 1

Nennen wir es Dreist? Protz?? Oder Folge von fehlenden Landschaftsarchitekten skills???

Es ist immer wieder schön z.B. mit’m Kinderwagen durch seine Nachbarschaft zu schlendern. Es erfüllt mein Herz mit Freude wenn die lieben Mitbürger immer so schön mit- und weiterdenken und im Kopf nicht nur bei sich selbst sind.

Ein schöner Slalom Kinderwagen Spaziergang ist immer sooooo schön entspannend 🙂

Wieder mal eine schöne Aufnahme, die zeigt, dass sich die Natur nimmt was sie will!

Oder eher das Natur und die böse Konstante Mensch doch Hand in Hand arbeiten können?!

Letztendlich können wir diesen Planeten bebauen wie uns lieb ist, aber alles lässt sich die Natur dann doch nicht gefallen. Sie zieht ihr Ding durch, komme was wolle. Wenn sich etwas in den Weg stellt, wird es einfach in die eigenen Pläne eingebunden.

Ich bin voll auf deiner Seite Natur! Du schaffst das!!

Dies ist die Kurzfassung deines ersten Beitrags.

Winter? Wiinteeerr?? WINNTEEERR???

Er lässt ganz schön auf sich warten. Wird er denn noch kommen? Ganz so schön wie auf meinem Winterfoto oben, ist es momentan nämlich leider noch nicht bei uns in Deutschland. Neee, es ist einfach nur nass & kalt bei uns im Norden.

Damals, ja damals, als ich noch ein kleines Kind war, ist man im Sommer aufgestanden und musste nicht erst aus dem Fenster schauen um zu wissen ob man eine kurze Hose anziehen kann.

Selbiges im angesprochenen Winter. Auch weiße Weihnacht war vor einigen Jahren nix ungewöhnliches. Wir sind auch jedes Jahr Eishockey spielen gegangen, weil es im Winter noch so kalt war, dass Kanäle und andere Gewässer auch dicht waren.

Heute haben wir leider nur noch warmen Frühling und kalten Herbst!

Wie ist’s bei euch? Seht ihr das genauso? Habt ihr bezüglich dieser Thematik auch den guten alten DAMALS WAR ALLES BESSER!!! Gedanken (auch wenn dieser manchmal nerven kann)?