Wieder mal eine schöne Aufnahme, die zeigt, dass sich die Natur nimmt was sie will!

Oder eher das Natur und die böse Konstante Mensch doch Hand in Hand arbeiten können?!

Letztendlich können wir diesen Planeten bebauen wie uns lieb ist, aber alles lässt sich die Natur dann doch nicht gefallen. Sie zieht ihr Ding durch, komme was wolle. Wenn sich etwas in den Weg stellt, wird es einfach in die eigenen Pläne eingebunden.

Ich bin voll auf deiner Seite Natur! Du schaffst das!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s