Dies ist die Kurzfassung deines ersten Beitrags.

Advertisements

Winter? Wiinteeerr?? WINNTEEERR???

Er lässt ganz schön auf sich warten. Wird er denn noch kommen? Ganz so schön wie auf meinem Winterfoto oben, ist es momentan nämlich leider noch nicht bei uns in Deutschland. Neee, es ist einfach nur nass & kalt bei uns im Norden.

Damals, ja damals, als ich noch ein kleines Kind war, ist man im Sommer aufgestanden und musste nicht erst aus dem Fenster schauen um zu wissen ob man eine kurze Hose anziehen kann.

Selbiges im angesprochenen Winter. Auch weiße Weihnacht war vor einigen Jahren nix ungewöhnliches. Wir sind auch jedes Jahr Eishockey spielen gegangen, weil es im Winter noch so kalt war, dass Kanäle und andere Gewässer auch dicht waren.

Heute haben wir leider nur noch warmen Frühling und kalten Herbst!

Wie ist’s bei euch? Seht ihr das genauso? Habt ihr bezüglich dieser Thematik auch den guten alten DAMALS WAR ALLES BESSER!!! Gedanken (auch wenn dieser manchmal nerven kann)?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s